Sind Sie qualifizierte Waldorferzieherin/-erzieher? Oder staatlich geprüfte Erzieherin/Erzieher mit Interesse an der Waldorfpädagogik und bereit, sich hier einzuarbeiten und weiter zu bilden? Dann freuen wir uns über Ihre Initiativbewerbung. Wir nehmen Sie gerne in unseren Bewerberpool auf und berücksichtigen Sie bei der nächsten freiwerdenden Stelle.
Es erwartet Sie eine kollegiale und konstruktive Arbeit im Kollegium und eine spannende und herausfordernde Arbeit mit den Kindern im Alter von 0-6 Jahren. Die Vergütung erfolgt nach TVöD.
Konkrete Stellenausschreibungen finden Sie jeweils hier auf unserer Website. Aber auch über Initiativbewerbungen freuen wir uns – sei es als bewährte Kollegin/Kollege, Praktikant/in oder Bundesfreiwilligendienstleistende/r.

Mehr finden Sie hier in dem Stellengesuch.

Ihre aussagekräftige Bewerbung richten Sie bitte entweder schriftlich oder per E-Mail an:

Waldorfkindergärten Hagen e. V.
Louise-Märcker-Str. 1
58135 Hagen